Katzen-Cover

20.09.06

Interaktion im Untergrund ist löblich, und so versuchen sich Philos Deploys, die Fachkräfte für Farbenlehre und Royal Canin, derzeit covernderweise an einem überaus feinen Song der Dresdner Hard- respektive Stoner Rocker von 7ieben, und zwar am Klassiker “Graue Katze”. Bis zur Vollendung versucht sich meinereiner (also Hades, der Meister der schiefen Töne) noch Stund um Stund an den haarigen Sangespassagen hat, weshalb vorerst jedem Musikenthusiasten ein Besuch in den heiligen Hallen der 7iebener empfohlen sei.

Denn dort gibt’s das Original (noch) zum kostenlosen Download, und zwar in gleich zweifacher Ausführung: einmal als Album- und einmal (ein wirkliches Underground-Kleinod) als Akustik-Version.

Bis unsre Version fertig ist, werden jedoch noch einige Wöchelchen ins Land gehen (Fluch dem Beruf), dann allerdings wird das gute Stück in voller Länge zum Download kredenzt. Bis dahin fröne man erstens unserem Demo, dem “Seismographen“, und zweitens dem vielzitierten Philosophenworte: Support your local underground.